Bernd Hartig

Bernd Hartig

stellv. Kreisvorsitzender Finanzen

(Beruf) Betriebswirt, Angestellter

Aufgaben
- Verwaltung Finanzen, Einzug Mitgliedsbeiträge
- Budget-Entscheidungen des KV für Events, Wahlkämpfe und Investitionen: Entscheidungen im Sinne der JuLi-Werte und der Bedürfnisse der Mitglieder, ggf. nach Rücksprache mit gesamten Vorstand
- Moderation Finanz-bezogener Themen für alle KV-Mitglieder
Und sonst so?
Bevor ich im Februar 2020 in Kontakt mit unserem Kreisverband kam, engagierte ich mich in den vorherigen 7 Jahren bereits für liberale Werte aktiv. Mich begeistert Sinn-volle Hilfe zur Selbsthilfe. Gern helfe ich Organisationen, die Menschen helfen, eigene und andre Leben zu verbessern im Sinne der SDGs der UNO. Chancengerechte Bildung, Unternehmer:innengeist, Liberaler Feminismus, Zukunftsfähige und Gemeinwohl-orientierte Ökosysteme interessieren mich ebenso wie Führungskulturen, die menschliche Bedürfnisse respektvoll gewichten.
Informationen ein-/ausblenden