Vorstand

Wir sind die Jungen Liberalen im Landkreis Harburg und deine Stimme der Jugend vor Ort.

Mit über 40 Mitgliedern haben wir auf dem Landeskongress in Niedersachsen eine starke Stimme.

Uns zeichnet eine Vielfalt von Charakteren aus, die man in anderen Jugendverbänden wahrscheinlich so nicht finden würde. Uns vereint das Aufstiegsversprechen!

 

Hannes Claas Brakelmann

Vorsitzender

Aufgaben
Koordiniert die Vorstandsarbeit und vertritt den Verband in der Öffentlichkeit und gegenüber der FDP.
Jahrgang
2007
Und sonst so?
Neben meiner Tätigkeit als Vorsitzender engagiere ich mich unter anderem als Vorsitzender der liberalen Schüler Niedersachsen.
Informationen ein-/ausblenden

 

Sebastian Schöttke

Stv. Vorsitzender

Aufgaben
Unterstützt den Vorsitzenden bei seinen Aufgaben
Jahrgang
2002
Und sonst so?
Abseits von meinem politischen Interesse studiere ich Rechtswissenschaft in Lüneburg. Außerdem begeistere ich mich für Sport und habe eine Leidenschaft für Camping.
Informationen ein-/ausblenden

 

Kjell Behne

Stv. Vorsitzender Finanzen

Aufgaben
Verwaltet die Finanzen des Kreisverbands und zieht die Mitgliedsbeiträge ein.
Jahrgang
2003
Und sonst so?
Neben meinem Interesse für Finanzen und Zahlen begeistere ich mich noch für Tennis und Fußball. Außerdem reise ich gern und lerne gerne neue interessante Persönlichkeiten kennen.
Informationen ein-/ausblenden

 

Victoria Groth

Beisitzerin für Programmatik

Aufgaben
Ist für die inhaltliche Ausrichtung des Kreisverbandes zuständig.
Jahrgang
2006
Und sonst so?
Meine Freizeit neben der Politik verbringe ich leidenschaftlich mit Musik und interessiere mich zudem für Reisen und Mode.
Informationen ein-/ausblenden

 

Colin Bodenstein

Beisitzer für Organisation

Aufgaben
Ist für die Organisation von Veranstaltungen verantwortlich.
Informationen ein-/ausblenden