Das sind wir

Wir sind die Jungen Liberalen im Landkreis Harburg und sind mit drei Kommunalwahlkandidaten deine Stimme der Jugend vor Ort.

Mit fast 30 Mitgliedern haben wir auf dem Landeskongress in Niedersachsen eine starke Stimme. Juri ist sogar Delegierter für den Bundeskongress.

Uns zeichnet eine Vielfalt von Charakteren aus, die man in anderen Jugendverbänden wahrscheinlich so nicht finden würde. Uns vereint das Aufstiegsversprechen!

Schau doch auch mal vorbei 🙂

Der Vorstand

 

David Prelinger

Beisitzer für Programmatik

Abiturient

Aufgaben
Ich kümmere mich um neue Anträge und Forderungen für den Landesverband oder für die Kommunalpolitik. Natürlich immer um die FDP etwas anzuheizen 😉
Jahrgang
2001
Und sonst so?
Ich gehe gerne Bergsteigen, spiele Schach und brenne für die Softwareentwicklung.
Informationen ein-/ausblenden

 

Emilia Schwotzer

Emilia Schwotzer

Pressesprecherin

Studentin

Aufgaben
- Gesamtkoordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Ansprechpartner für Presseanfragen
- Leitung von Kampagnen und Wahlkämpfen
- Verantwortung des Social-Media-Auftritts
Jahrgang
2002
Und sonst so?
Emilia wohnt seit 2017 in Schweden und studiert zur Zeit Markenkommunikation in Stockholm.
Informationen ein-/ausblenden

 

Die Basis

Henry Falkenberg

Basismitglied

Stadtratskandidat für Winsen(Luhe)

Jahrgang
2001
Und sonst so?
Hey, ich bin Henry. 20 Jahre jung, Student der Politikwissenschaften in Hamburg und Kandidat für den Stadtrat Winsen/Luhe auf Listenplatz 3. Ich bin sportbegeistert (Tennis, Fußball) und Consultant eines hanseatischen Investmenthauses.
Informationen ein-/ausblenden

 

 

und noch ganz viele Andere, die zu faul waren ein paar Daten über sich zu schicken…